Die Mützensaison wird eröffnet!

21 09 2012

Den ersten Bodenfrost hatten wir schon – obwohl es nachmittags schon noch ganz angenehm warm werden kann, sind die frühen Stunden jetzt schon richtig kalt. Da wird es Zeit für eine hübsche Haube!

Gefertigt mit höchsten Qualitätsansprüchen und viel Liebe zum Detail, bieten wir auch diesen Herbst und Winter unsere Töltmützen an. Informationen über Farbenauswahl und Wolle finden Sie unter „Mützen“.

Hier noch ein paar Farbimpressionen – aufgenommen anfangs des Jahres, aber ganz passend zur jetzigen herbstlichen Stimmung. Man muss dazu noch bemerken, daß auf diesem Hof nie gezielt auf Farbvariation gezüchtet wurde. Ein eingesetzter Hengst ganz am Anfang der Zucht, vor vielen Jahren, hat für viel helles und isabell bzw. erdfarben gesorgt. Seine Töchter, davon drei noch in der Zucht, geben diese Gene weiter.

Werbeanzeigen

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: