Suche Reitbeteiligung für Hrydja

3 01 2012

Zwei kleine Kinder nehmen ganz schön viel Zeit in Anspruch, habe ich feststellen müssen. Aus diesem Grund suche ich für Hrydja eine kompetente und seriöse Reitbeteiligung für eine langfristige Zusammenarbeit. Ich stelle mir vor, dass du 2, evtl. auch 3 Mal pro Woche kommen könntest, unter der Woche und auch gerne am Wochenende. Du musst Spaß haben auch an Dressurarbeit, an Gymnastizierung und ‚unspektakuläre‘ Aufbauarbeit.

Meine Stute ist gut ausgebildet, allerdings wegen meiner und ihrer Babypause noch nicht fertig ausgebildet. Sie ist fein und weich und reagiert prompt auf alle Hilfen. Wenn alles stimmt zwischen Reiter und Pferd, stelle ich sie auch gerne zur Verfügung für Kursteilnahmen und evtl. Turniere. Hrydja ist ein Pferd, mit dem man definitiv weiter lernen kann.

Bitte weitere Infos anfordern, pr. Mail oder telefonisch. Ein komplettes Dokument liegt bereit, mit Fotos und Detailangaben.


Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: